Bilder

 

 

 

                  

  Hochspannung

 

Leute! Wer das nicht gesehen hat, hat was verpasst!

Nach intensiver Vorbereitung des alljährlichen und bereits zur Tradition gewordenen Schönebecker Zweifelderballturniers war es endlich soweit.

Am 22.03.2016 trafen sich 8 Mannschaften aus den umliegenden Grundschulen in der Vollbring Sporthalle in Schönebeck, um ihre Kräfte zu messen.

Man spürte förmlich die Hochspannung unter den Schülern unserer Schule. Im vergangenen  Jahr hatten wir nur mäßig abgeschnitten – in diesem Jahr sollte es besser werden! Einigen rutschte bereits das Herz in die Hose, als die kampfstarken Förderstedter aufliefen. Doch Frau Kral als erfahrende Sportlehrerin ließ sich nicht beirren, stattdessen gab sie klare Anweisungen.

Das erreichte alle Schüler und sie kämpften!

Bereits das erste Spiel – gegen die Förderstedter- konnten sie gewinnen. Und waren von sich selbst überrascht!

 Das gab Mut!!

Nun ging es Schlag auf Schlag. Insbesondere der „letzte Mann“ Adrian war voller Siegeswille und triefte vor Schweiß. Jeder Ball sollte sitzen.

So endete dieses Turnier verdient mit dem Sieg der besten Mannschaft unserer Region – der Auswahlmannschaft der Karl-Liebknecht- Schule.

Herzlichen Glückwunsch an alle teilnehmenden Schüler , an die Sportlehrer und  auch Frau Ehrentraut , die unsere Schüler und Sportlehrer immer unterstützt!

 

 

 




Datenschutzerklärung